Stille Nacht, Heilige Nacht alles schläft nur der Zahn kracht!

[Sponsored Post] Endlich ist es wieder soweit! Schnee, Weihnachtsmänner und die guten Süßigkeiten. Doch was  bringt das Fest der Freude noch mit sich? Faulende, kaputte und gelbe Zähne. Vor allem die Kinder leiden unter den verlockenden Qualen der Süßigkeiten. Nicht nur das Süßigkeiten dick machen, sie schädigen die Zähne und verstopfen die Arterien.  Es ist selbstverständlich, dass man während dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub bzw.den Ferien sich mal gehen lässt, jedoch sollte man  auf seine Zähne achten!

Das Schokolade, Plombenzieher und Karamell reines Gift für die Zähne sind wird während der Weihnachtszeit von vielen verdrängt. Da sollte man sich nicht wundern wenn die Kinderzahnärzte an den gesunden Menschenverstand appellieren. Wenn selbst die Eltern den Kindern ein so schlechtes Vorbild sind, kann man die Kinderzahnärzte gut verstehen. Weihnachtszeit ist Familienzeit. Und was machen die Familien zusammen am liebsten? Sie gehen essen! Für Gastronomieunternehmer ist die Weihnachtszeit sicherlich die schönste Zeit des Jahres da in den Monaten zwischen Dezember und Februar die meisten Familien zum gemeinsamen Essen gehen.

Deswegen sollte man immer darauf achten, dass die lieben Kleinen und auch die Eltern viel Acht auf ihre Mundhygiene geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.